Was heißt "shoo" hab es schon öfters bei jugendlichen gelesen?

3 Antworten

Nein man, alles Müll hier was die sagen.. Also shooo oder Shu sagt man bei uns auch

Also Shu kann man verwenden wenn man jemanden anschreibt: Shu was geht?? Sowas wie Yo was geht

Und Shoo sagt immer ein Freund , z.B gehe auf ihn zu oder treffe ihn spontan in der Stadt und er sagt Shoo / so viel übersetzt wie / Was los :D

PatrykPL030  16.04.2016, 02:50

Meistens bei den Kanax :D Ausländer halt heheh 👍🏽

Also soweit ich weiß, shoo ist Englisch und heißt soviel wie verscheuchen, aber Leute benutzen neuerdings ain't als haven't und ich bin schon ganze 23 Jahre alt und hab kein Bezug zur heutigen Jugend mehr.

Das heißt "Shoo Shoo" die wollen damit einen zug nachmachen. Oder meinst du eher Cho?