Was heißt "Sexion d'assaut" und "Desole" auf deutsch?
Es gibt eine französische band namens "Sexion d'assaut" und ihren Song "Desole", was heißt Beides auf deutsch???
5 Antworten
Maître GIMS Ich zog es vor zu lassen und mich zu isolieren Mama, wie Sie sagen, es tut mir leid Das Karriere Berater deutlich vernachlässigt mich Und wie ein Narr, sagte ich okay Und jeden Tag bin ich der Auffassung zu stoppen Die Leute wollen mich an eine Stelle aus mir machen Ich werde alles geben um Ich bin nur ein Mensch - ich werde einfach eines Tages sterben
(Chor von Maître GIMS) Und ich musste mich wo auf der Straße Als ich mich bewegen, ich kann nicht glauben, das ist wahr Papa, Mama, Jungs, sorry Ich mich irgendwie wie isoliert fühlen
Adams Ich auch, liebe Brüder, ich werde verloren gehen Treffen Sie sich wieder mit meinen Leuten, die Dingari Paris ist Alcatraz Sick der Geldbußen und alle, die Klopapier Ihr Herz ist dunkel und dünn wie ein Senegalese Wenn man sie hört, es ist wie du musst geben Ihrem Blut Ich will nur meine Frau, mein Land, meine Kinder Für die, glauben Sie mir, ich gebe alles, was ich
(Refrain x2)
Lefa Bitte verzeihen Sie mir, Großmutter Ich würde wieder kommen und traf dich, wenn ich mehr Teig hatte Aber, weißt du, es ist nicht einfach hier entweder In Frankreich ist die große Mühe wirft uns um zu Sorry an die Mathematik, Englisch und Französisch Lehrer Mach dir keine Sorgen - mein Vater verprügelt mich richtig Sorry, Mister Bankier Aber wenn ich verloren gehen, werde ich nicht fehlen Ihnen
(Refrain x2)
Schwarz M Mama, Papa, ich sage euch auf diarama * Ich weiß, dass geistig Sie schon da sind Selbst wenn ich sage, ich glaube daran, ich weiß nicht Ich habe einen Ruck wurde, habe ich mit dem Ende begonnen Ich sollte nicht in die Musik als Kind gegangen Ich hätte nichts dagegen gehabt, du, Papa, wie ein Kind Ich fühle mich schuldig Wenn ich sehe, was die "Ungläubigen" Land hat für Sie
(Refrain x2)
Maître GIMS Ich zog es vor zu lassen und mich zu isolieren Mama, wie Sie sagen, es tut mir leid Das Karriere Berater deutlich vernachlässigt mich Und wie ein Narr, sagte ich okay Und jeden Tag bin ich der Auffassung zu stoppen Die Leute wollen mich an eine Stelle aus mir machen Ich werde alles geben um
Kenne zwar die Band nicht, aber es müsste wohl "section" heißen statt "sexion".
section - Abteilung
assaut - Angriff, Sturm, eine militärische Erstürmung
Angriffsabteilung, oder sind das Neonazis, die die "Sturmabteilung" neu aufleben lassen?
Désolé - sagt man im Sinne von "Tut mir leid", "Sorry".
Stimmt, das ist rap. (Ce n'est pas ma tasse de thé). Habe auch den Text von "Désolé" gefunden, mit einer holprigen Übersetzung.
Das schreibt sich eigentlich "Section d'AssauLt". "Sexion" ist falsche Schreibung für "section". Section d'assault etwa gleich: Angriffsabteilung. désolé bedeutet: traurig, betrübt und "tut mir leid"
najut, also: sexion ist eine verfremdung von "section", das heisst abteilung oder sektion. assaut ist ein ansturm oder so. das koennte also sturmabteilung heissen. toller name.
desole kennt leo.org, habs grad selbst nachgeschaut, und heisst traurig oder trostlos
Nee nee ... das ist eine art hiphop-band ... mit farbigen sängern. Neonazis kommen also nicht in frage ^^ :D:D
http://www.youtube.com/watch?v=ySG7MpRMAbI
das is das video