Was heißt Sendung beim transportdienst eingegangen?

Könntet ihr mir bitte antworten wenn ihr das ließt und wisst warum und was es bedeutet Danke

Bitte um antworten

2 Antworten

Entweder bekommst du einen Brief vom Zoll, der alle erforderlichen Infos beinhaltet oder die Sendung wird dir direkt über einen Transportdienst(z.B. Dt. Post) zugestellt.

Also...erstmal abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Zoll kann es dennoch ankommen, da es um Produkpiraterie geht. Da kann die Ware noch so günstig oder teuer sein! China ist bekannt dafür, Billigprodukte herzustellen, die nicht hiesigen Standarts entsprechen.

Wenn das Paket geöffnet wurde, sollte auf dem Paket eine Benachrichtigung vom Zoll kleben, das sie dein Paket geöffnet/ kontrolliert haben.

Deine Überschrift bedeutet einfach nur, das deine Ware beim Paketzusteller in De angekommen ist und im Idealfall weitergeleitet wird. Jetzt kann es noch bis zu 3 Tage dauern bis es bei dir Ankommt.