Was heißt rattlin bog?

1 Antwort

Hallo,

es ist tatsächlich ein Lied über ein Moor (bog).

Ich nehme an, dass rattling soviel wie 'echt / toll / wirklich' heißt.

Siehe: rattling - 2 informal, dated very good of its kind (used for emphasis): a rattling good story

http://oxforddictionaries.com/definition/rattling?q=rattling

Wenn man ein wenig googelt, findet man ganz interessante Diskussionen über den Liedtitel. Link folgt im Kommentar.

:-) AstridDerPu

KlausP59
Beitragsersteller

oh super, ich bin auch auf das "very good of its kind" gestoßen, aber auch nur ein mal, daher hab ich es erstmal ignoriert. aber so macht das lied meh sinn.

vielen dank gruß klaus