was heißt potatoes gonna potate?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Komplette Spruch lautet: "Haters gonna hate, potatoes gonna potate" Was soviel heißt wie Hater werden Haten, und Kartoffeln werden kartoffeln (verb zu Kartoffel :P) . Also der Spruch heißt, dass Leute weiterhin das tun werden was sie am besten können, und sich in ihren Verhaltensweisen nicht ändern werden.

Bswss  12.02.2012, 23:06

Du meinst: Hasser hassen

Yanno  13.02.2012, 00:18
@Bswss

da die wörter "hater" und "haten" im deutschen sprachraum, insbesondere im internet, schon sehr bekannt sind, habe ich an dieser stelle auf eine übersetzung verzichtet ;)

Kartoffeln werden kartoffeln. - Das ist ein Wortwitz.

Heißt SO erst einmal gar nichts, ist netter Quatsch. Siehe just95 und Yanno.

Es gibt im Englischen kein Verb "potate" - genauso wie es im Deutschen kein Verb "kartoffeln" gibt.

Das ist so eine Art Inside-joke von gewissen Imageboards wo normale Sätze wie "haters gonna hate" in "potatoes gonna potate", oder "You just went fully retarded" in "You just went fully potato" geändert werden.

Kampy  12.02.2012, 20:52

DH (funktion gerade inaktiv)