Religiöse Lieder Rap?

6 Antworten

Hör dir mal Logics neuestes Album an. Da geht es teilweise auch um Gott und vorallem sind zwischen den Liedern immer Skits, die extrem interessant ist. Eins heißt beispielsweise "Waiting room" und befasst sich mit einer neuen Idee einer Religion, die Logic in einem Buch aufgefasst hat und hier selbst mit Gott drüber redet. Bin zwar nicht gläubig, aber das fand ich wirklich eine extrem interessante Theorie.

Ich weiß nicht in wie weit das in deine Musikrichtung geht, aber mir fällt dazu Lecrea ein. Kannst dir ja mal anhören :)

LG Finsterladen

A$AP Rocky Phoenix da geht es vorallem um innere Konflikte

Mir gefallen z. B. 116 Clique, Dwayne Tryumf, Flame, NF, Faith Child und Salvation ganz gut.

Anspieltipp: Flame feat. NF - Start over: https://www.youtube.com/watch?v=Ms1uqdX6wXY

R.A.G - Requiem