Was heißt "pauschalisieren"?

2 Antworten

Pauschalisieren bedeutet sowas wie "verallgemeinern".

"Das kann man so pauschal nicht sagen." - "Das kann man allgemein nicht sagen."

SeemsLegitBro  11.07.2013, 23:38

du hast kein copyright und deswegen kopiere ich jetzt einfach deine antwort und hoffe, dass der fragensteller meine als beste antwort auszeichnet. schon allein, weil ich so raffiniert bin ;)

SeemsLegitBro  11.07.2013, 23:46
@Anreya

hast du meine antwort etwa beanstandet?! rein rechtlich gesehen hab ich legal gehandelt..du bist ein moralisches monster

SeemsLegitBro  11.07.2013, 23:55
@StahlCarsten

solange sie kein kopiright hat, zählt es nicht als dibstahl und ich kann es hinschreiben wo ich will :)