Was heisst nicht so!?

2 Antworten

So nicht soll sicher heißen, daß Du die Kontrolle nicht verweigern darfst, wenn eine Überprüfung im Zimmer notwendig ist,

verreisterNutzer  07.04.2023, 15:44

Ist ja nicht notwendig...

Liesche  07.04.2023, 15:47
@verreisterNutzer

Sie haben sicher eine Vorgabe, wie oft Überprüfungen stattfinden müssen, wenn es eine Herberge ist.

Liesche  07.04.2023, 15:54
@verreisterNutzer

Dann kannst Du nur verlangen, daß Du in Zukunft nicht mehr von ihr kontrolliert wirst, Du solltest dann schriftlich begründen bei der Herbergsleitung, wobei sie falsche Angaben macht.

verreisterNutzer  07.04.2023, 15:47

Ah, ich verstehe obwohl die lügt..ich will da nur die nicht. Andere habe ich bis jetzt ja immer akzeptiert...

Ich sagte ich will nicht das sie mein Zimmer betritt..und er meinte dann auf einmal zu mir:

So nicht!

Ich denke, es ging um die Art und Stimmlage, Stimmung.....WIE du das gesagt hast.

Deshalb sagte er: So nicht! (in diesem Ton hast du nicht mit mir zu sprechen !)