Was heißt "Möchtest du, dass deine Bewerbung für andere Stellen berücksichtigt wird"?

3 Antworten

Im Zweifelsfall JA.

Wenn dir dann was angeboten wird, kannst du dir immer noch überlegen, ob das was Passendes ist.

Also als Beispiel: Du bewirbst Dich bei Firma x als Kauffrau Büromanagement.

Sie haben aber auch die Stelle einer Veranstaltungskauffrau- würde Dich das auch interessieren?

Oder Du bewirbst Dich wo als Verkäuferin. Wenn sie wen für Lageristin suchen, wär das auch was?

Wenn Du nicht felsenfest nur das eine willst sondern anderes auch okay wäre- dann kreuzt Du ja an.

Ja, kannste mal schauen vielleicht gibt es gute Alternativen ?!