Was heißt Mittlerer Hitze?

6 Antworten

bei einem e.herd hast du einen regler von stufe 1-10 5 gleich mittlere hitze oder backofen max 250grad 125 mittlere hitze

Je nach einstellung, du kannst ja voll aufdrehen und nur auf die hälfte(Hälfte = mittlere Hitze) dann kannst du selber entscheidnen ob höher drehen oder absdrehen.

...nicht ganz aufdrehen, sondern schön in der mitte bleiben

Mal überlegen, wenn deine Herdplatte auf eins steht, ist die Hitze klein. Und auf sechs vermutlich sehr heiß. Die Mitte liegt dann bei drei oder vier.

Zwischen kleine Hitze und grosse Hitze.