Was heißt Mitteilung auf Instagram?

4 Antworten

Alles, was von Instagram kommt.

“Jemand hat deine Story geliked“

“Jemand hat dein Bild geliked“

“Jemand ist gerade live“

“Person xy könntest du vielleicht kennen“

“Du hast eine Benachrichtigung“

…..

also absolut jeder Müll. Hast du kein eigenes Handy?

Natali2003
Beitragsersteller

Mädchen ich habe nur gefragt was Mitteilung ist sein Handy war neben mir ich sehe das doch und ich habe das auch immer bekommen Mitteilung ich weiß nicht was Mitteilung bedeutet deswegen.

MonicasFly  13.09.2024, 10:19
@Natali2003
  1. nenn mich nicht „Mädchen“
  2. ich hab dir doch deine Frage beantwortet. Mitteilung kann ALLES bedeuten.

Eine Mitteilung ist eine Nachricht.
Etwas, das der Empfänger nach Ansicht des
Absenders lesen sollte.

mitteilung heißt es ist eine push benachrichtigung gewesen. funktioniert genauso bei bei whatsapp, irgendwelchen games, etc.

dafuer muss man nur die „vorschau“ für den sperrbildschirm bewusst deaktivieren. was man bei chats anwendungen immer machen sollte..

dann steht da halt „mitteilung“ statt des echten inhalts.

Natali2003
Beitragsersteller

Also kannst du mir das vielleicht ein bisschen anders erklären was heißt denn genau Mitteilung auf Instagram heißt das eine Person hat geschrieben oder der wurde markiert oder Kommentar wurde geantwortet oder was heißt das.?

SonTypHaltHH  13.09.2024, 09:41
@Natali2003

es kann wirklich alles sein. das kommt darauf an wie die benachrichtigtigungen innerhalb von der app eingestellt sind.

wenn das insta so eingestellt ist dass es nur bei nachrichten eine push sendet wird es eine nachricht gewesen sein. wenn man über jeden pups benachrichtigt wird (standardeinstell) dann kann das auch jeder pups gewesen sein.

Was spielt das für eine Rolle? Vertraust du deinem Freund so wenig? Das kann alles gewesen sein.