Was heißt kimi janakya dame in Deutsch?

2 Antworten

Wenn du die Möglichkeit hast, dann schreib die Sätze, die du nicht verstehst und deswegen hier fragst, auch in Kanji und hiragana (gegebenenfalls katakana). Das macht es einfacher den Satz zu verstehen, weil es etliche wörter in japanisch gibt, die sich gleich anhören aber eine andere Bedeutung haben. Durch die Kanji wird dann differenziert.

Nur kleine Bemerkung am Rande. Dadurch bekommst du auch präzisere antworten :)

Es muss du sein oder wenn du es nicht bist geht es nich.

So n die richtung

Lg

Dersich624
Beitragsersteller

Danke 😁