Was heisst Invert Mouse bei spielen wie Battlefield play4free?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Invertierte Maus. Das heißt wenn du nach oben mit deiner Maus gehst, geht dein Fadenkreuz im Spiel in die genau andere Richtung.

Ich weiß jetzt selber nicht ob diese Invertierung nur für die Vertikale gilt, oder auch für die Horizontale, weil diese Option gibt es z.B. auch in anderen Shooter wie BF3, dass die vertikale Fulgsteuerung eines Helikopters invertiert werden kann.

Am besten du probierst es mal aus, ob rechts und links auch invertert wurden. Du kannst die Einstellung ja wieder zurückändern.

Die Mausrichtungen werden vertauscht, also Maus nach links->im Spiel nach rechts, Maus nach oben->im Spiel nach unten.