Was heißt immer dieses FUUUU?

8 Antworten

Hat verschiedene Bedeutungen...bei diesem bedeutet es das er sich aufregt.Aber nen Tipp......du verstehst das Comic besser wenn du dich in die Situation hinein versetzt.Dann brauchst du auch die Worte nicht mehr ;)

Mit "F*ck You" hat das Ganze nichts zu tun.

Ich kenne dieses FUUUUU von diesem Meme mit dem wütenden/schreienden Männchen. FUUUUUU ist eine schriftliche Veranschaulichung eines wütend ausgerufenen, langgezogenen "F*ck".

Wenn du das Wort laut und gedehnt schreist, wirst du merkten, dass das -ck am Ende, ein wenig untergeht. Es hat also mit "F*ck you" nichts zu tun, sondern es handelt sich um eine sogenannte Interjektion.

Kommt bestimmt von F u c k

MamavonKaja  30.12.2012, 14:38

Da hab ich auch dran gedacht... eigentkich eher F.uck You ... Heutzutage wird ein you durch ein u abgekürzt

MamavonKaja  30.12.2012, 14:38

Da hab ich auch dran gedacht... eigentkich eher F.uck You ... Heutzutage wird ein you durch ein u abgekürzt

das f steht für f u c k und das u ist ne abkürzung für you

Fuuuu bedeutet F u c k. :)