Was heißt head to head bei fußball tipico?

3 Antworten

Schau mal hier (www.koenig-der-sportwetten.de) findest Du alle wichtigen Wettarten erklärt. Auch Head to Head, was nichts anderes bedeutet als "1 gegen 1 ohne Unentschieden". Geht das Spiel unentschieden aus, bekommst Du Deinen Einsatz zurück. Die Quoten auf die beiden Mannschaften sind daher auch etwas geringer als bei der 3-Weg-Wette (mit Unentschieden), da Du ja etwas weniger Risiko hast.

Bei deinen Beispiel Tipico weiß ich es nicht. Aber eigentlich bedeutet Head-to-Head der direkte Vergleich zwischen den Mannschaften. Also die Ergebnisse der letzten Spiele gegeneinander.

Bei Tipico heißt die Wette Head to Head nicht anderes als: Unentschieden Geld zurück. Du verlierst also nur, wenn die andere Mannschaft, auf die du nicht gewettet hast, gewinnt. Bei Unentschieden gibt es Geld zurück.