Sportwetten. Was bedeutet das?

3 Antworten

Ich gehe hier davon aus, dass Barcelona hier das Heimteam ist.

Technisch gesehen ist das eine Kombinationswette, in der du wettest, dass es zur Halbzeit unentschieden steht und nach 90 Minuten das Heimteam gewonnen hat, hier wohl Barcelona.

Beispiel Barca - Real Madrid 2:1 (1:1)

Selbstverständlich gewinnst du nur, wenn beide Ereignisse eintreffen!

Spieler1995
Beitragsersteller

Ok vielen Dank. Wie bekomme ich das nun am besten auf den tippschein? Wenn ich nämlich nur tippe, dass das mit der Halbzeit eintrifft, bekomme ich mehr Geld, als wenn ich das noch kombiniere.

BrutalNormal  24.03.2015, 15:26
@Spieler1995

Weiß nicht, das hängt vom Wettanbieter ab und welche Wetten er anbietet :) Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber wenn das nur mit HZ geht, mach das. Das hieße ja kleineres Risiko bei höherem Gewinn (was aus Anbietersicht keinen Sinn macht ...)

Das ist eine Kombination aus einer Halbzeit und einer Endstand-Wette. Dabei müssen beide Vorhersagen eintreffen, damit du den Tipp gewinnst. Also bei dem aufgeführten Beispiel X/1 müsste es zur Halbzeit Remis stehen und zum Endstand müsste die 1, also das Heimteam, gewinnen. Weitere Begriffserklärungen und Definitionen findest du bei www.sportwettenforum.info

X1 bedeutet Tipp 1 oder Unentschieden X-1 bedeutet Halbzeit Unentschieden entstand 1

Spieler1995
Beitragsersteller

Wie tippe ich das?

pa2208  24.03.2015, 15:46

Auf den Wettschein ist X1 anzukreuzen und Halbzeit entstAnd ist eine sonderwette Die sonderwette musst du rechts ausfüllen das steht da auch