Was heisst Grinch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst bestimmt die folge 11. der 2. staffel "Wie Lily Weihnachten gestohlen hat", aber in der golfe sagen sie nur grinch, um kein schimpfwort zu benutzen... er hat eigentlich etwas anderes zu ihr gesagt, was aber "verniedlicht" wurde...

Ted sagt in der episode ja selber: aber ich hatte nicht grinch gesagt...

http://www.burning-series.to/serie/How-I-Met-Your-Mother/2/11-Wie-Lily-Weihnachten-gestohlen-hat/Megavideo-1

glg

michibu97
Beitragsersteller

ah ok, danke

Man weiß nicht genau was er sagt. Man kann es sich so denken, zB B*tch oder so. Aber für seine Kinder sagt er das richte Wort nicht. Grinch ist englisch und heißt übersetzt Spielverderber (:

Also damit meinen die einen Grünes Monster mit Fell , es gibt dazu einen Film. Dieses Monster zerstört Weinachten. Am ende jedoch wird es ganz nett , der film ist ein classicer und ganz gut finde ich xD Schau dir ihn mal an auf kinox.to ;D

Also... da es ja eine englische Serie ist würde ich sagen wenn meint bitch weil es sich so ähnlich anhört