existiert die goliath national bank von how i met your mother wirklich?

3 Antworten

Nein, das wäre sonst Schleichwerbung. Auch andere Serien verwenden nicht die richtigen Namen. Wenn ich mich zum Beispiel an King of Queens erinnere, dann haben die auch nicht UPS sonder IPS verwendet. Jeder weiß was gemeint war, aber die echten Namen dürfen sie trotzdem nicht verwenden.

Julaka93  01.07.2015, 09:12

Also die NRDC diese Umweltschutzorganisation wo Marshall arbeitet gibt's wirklich!! Ist das Schleicherinnen?

To8iK2000105  09.09.2015, 19:05
@Julaka93

Die How i Meeting your Mother Macher mussten viel Geld an die NRDC bezahlen, damit sie ihren Namen in der Serie benutzen können. Ausserdem muss das die Organisation oder das jeweilige unternehmen erstmal akzeptieren