was heißt gelöst?

6 Antworten

Nein, gelöst bedeutet nicht hart, sondern dass du keine Krümel mehr in der Flüssigkeit sehen darfst - sie sollen eben alle aufgelöst sein.

Nein...das bedeutet nur das sich durch das rühren, das ganze Götterspeisen-Pulver aufgelöst haben muss...gutes Gelingen :-)

nein, das Pulver bzw. die festen Stoffe müssen sich alle in der Flüssigkeit aufgelöst haben

Die Götterspeise soll nach dem Rühren vollständig aufgelöst sein. Also sich keine Klumpchen gebildet haben.

bis keine brocken mehr drin sind.. also alles flüßig aufgelöst