Was heißt flachwichser?

4 Antworten

Streng genommen ist Wic*ser gar keine Beleidigung was viele immer meinen.
Es ist eine Tätigkeit aus dem Militärbereich bzw. eine Art seine Schuhe zu putzen / zu polieren.

Ein Wic*ser ist also jemand der seine Stiefel / Schuhe poliert.

Wichsen = Schuhe polieren bzw. onanieren

Flach wichsen = liegend (im Bett?) onanieren?

Flachwichser = Blödmann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht für einen personifizierten Anus.

Nic0LP  15.12.2022, 17:51

Was soll das mit "Anus" zu tun haben?

XxlumosxX  15.12.2022, 17:59
@Nic0LP

Man darf hier gewisse Ausdrücke nicht schreiben, daher bediene ich mich ab und an einer Metapher.

Flach·wich·ser
/Fláchwichser/
Substantiv, maskulin [der]derb abwertend
männliche Person (deren Verhaltensweise, Meinung nachdrücklich abgelehnt wird)