Hiiiiilffeeee, Kennt jemand diesen Song?
Heyhoo liebe Leute, ich hab neulich nen Song aufna Party gehört und kann diesen trotz ausgiebiger Suche in Google nicht finden ! Es ist n typischer Party Rap Song, der vom Sound her ziemlich in die LMFAO oder Timati Richtung geht. Die Parts werden gerappt und die Hook wird gesungen. Hab leider nur Bruchstücke der Lyrics parat und bin mir da auch nicht sicher ob die 100% richtig sind Die Hook beginnt aufjeden Fall mit "When you're having that life (oder night) when everything goes just right and it's feeling good inside; let the champagne flow..." desweiteren habe ich noch im Kopf das nach der Hook ne kurze Bridge kommt wo mehrmals nacheinander "Let you're body rock and don't let the party stop now" gesagt wird. Wäre echt cool wenn jmd mir weiterhelfen könnte, hab den Song hart gefeiert :D Danke im voraus ! :)
3 Antworten
Heeeey,
Also ich habe diesen Song auch seeeeehr sehr lange gesucht und diesen Thread hier sehr oft besucht. Nach etlichen Monaten (oder schon Jahren :D?) habe ich den song durch einen anderen gefunden haha. Ich habe noch geschworen, falls ich diesen Song finden sollte, ihn überall zu verteilen. Tja Karma würde ich sagen. Der song heißt Having That Night von Raves rave. Den Song kann man leider nicht einfach herunterladen, aber dennoch hören.
Hoffe es hat dir und allen anderen weiter geholfen :)
WIR HABEN IHHHN JA MAN! hahah
When youre having that night when everything goes just right and feeling good inside
diesen song haste doch in einem schmuddelfilmchen gehört.... ich suchs nämlich auch 😂😂😂😂 haste mittlerweile rausbekommen, wer das ist?
https://youtube.com/watch?v=Bx6M1z037BU
Das vielleicht?
Neee auf den bin auch schon gestoßen aber der ist es leider nicht....trotzdem danke :)
Leider immer noch nicht :D