Wie heißt der Song mit "Everyday, everyday..:"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie genau ist dein Text sicher im Lied enthalten? mir würde da nur http://www.youtube.com/watch?v=Mb6mS6Yj_UA einfallen aber da ist der Text schon etwas anders.

sonst kannst du dir nächste mal, wenn du das lied im radio hörst uhrzeit und sender aufschreiben und dann auf der internetseite nachschauen welches lied es gewesen ist

also das klingt ähnlich wie "Arlandria" von den Foo Fighters...weiß aber nich ob das überhaupt im Radio läuft XD