Was heißt es wenn mir ein Mädchen mal schauen schreibt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte darauf, dass du nicht nur schreibst "...einfach mal treffen..."

Du bist der Junge, also schlag DU ihr einen Plan vor. Zum Beispiel irgendsowas:
"Lana! Am Freitagabend können wir gemeinsam zum See/Fluss fahren... ein bisschen abhängen... Passt dir Freitag?"

Damit gibst du die Richtung vor ;-)

Ein weiterer Rat: Achte darauf, dass du nicht das Wort "Ich" verwendest. Deine Nachrichten lesen sich dadurch so, als würdest DU immer viel mehr investieren als sie (Zeit, Gedanken etc.).

Einfach nur:
"..wollte dich mal was fragen"
"..Ne, Lust am Freitagabend zum See/Fluss fahren... ein bisschen abhängen... Passt dir Freitag?"

Du deichselst das schon! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Text ist doch eindeutig.

Sie muß im Terminkalender erstmal nachschauen, ob sie für dich am Freitag etwas Zeit hat.

Sie wartet jetzt auf präzisere Vorschläge, wo und wann das Treffen stattfinden könnte und was auf dem Programm steht.

Humor scheint sie jedenfalls zu haben 😏

Ich an Ihrer Stelle würde Dich jetzt richtig zahlen lassen!

Schon mal was von Datenschutz gehört?

In Deinem Fall heißt es dann wohl freundlich "vergiß es , lass mich in Ruhe"

Gruß

Ja nein vielleicht

Alles offen

Genau so würde ich einem jungen antworten an dem ich nicht interessiert bin. Vorallem dieses „schon wieder“ zeigt auch viel. Ein Mädchen was Interesse in dir hat würde sowas nicht schreiben