Was heißt es wenn man wen fragt auf wen er steht?

4 Antworten

Es kann sein, dass er dich gut findet. Genauso gut kann es sein, dass er es dir auch einfach nicht erzählen möchte und du es nicht bist. Hier zu spekulieren bringt nichts und würde nur zu komischen Situationen führen wenn du davon ausgehst du wärst es.

Denn was erhoffst du dir davon, das musst du dir im klaren sein. Wenn du es sein solltest wird er es dann sagen wenn er bereit ist. Denn aktuell hat er verneint

Möglichkeit A: bester Freund ist nur eifersüchtig weil er auf dich steht

Möglichkeit B: bester Freund ist genervt davon das ihn vieleicht viele fragen wer gemeint ist

Möglichkeit C:es geht dich tatsächlich nix an(warum auch immer)

Du widst den Typ wohl selber fragen müssen...

𝙳𝚘𝚌𝚑, 𝚍𝚊𝚜 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚝𝚊𝚝𝚜𝚊𝚎𝚌𝚑𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚎𝚐𝚛𝚎𝚐𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗 𝚐𝚞𝚝 𝚜𝚎𝚒𝚗. 𝙰𝚋𝚎𝚛 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚒ß 𝚎𝚜 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥. 𝙸𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗 𝚓𝚊 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚎𝚛. 𝙴𝚜 𝚋𝚎𝚜𝚝𝚎𝚑𝚝 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚜𝚎𝚑𝚛 𝚑𝚘𝚑𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚌𝚎, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚒𝚜𝚝.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilly12650
Beitragsersteller

meinst du ich sollte den Kumpel direkt schreiben auf die Story auf wen er steht?
ich sehe ihn auch kaum mit einem Mädchen in der Schule , deswegen kommt es mir ehrlich gesagt auch komisch vor.

Safira22381  16.06.2024, 19:27
@Lilly12650

𝙳𝚞 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚝𝚎𝚜𝚝 𝚍𝚒𝚛 𝚟𝚒𝚎𝚕𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚊𝚞𝚏 𝚒𝚛𝚐𝚎𝚗𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝙿𝚕𝚊𝚝𝚝𝚏𝚘𝚛𝚖 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚗𝚎𝚟𝚎𝚛 𝙰𝚌𝚌𝚘𝚞𝚗𝚝 𝚎𝚛𝚜𝚝𝚎𝚕𝚕𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚑𝚗 𝚍𝚘𝚛𝚝 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚏𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗. 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙸𝚍𝚎𝚎. 𝙸𝚌𝚑 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚕𝚎𝚒𝚍𝚎𝚛 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝𝚜 𝚟𝚎𝚛𝚜𝚒𝚌𝚑𝚎𝚛𝚗 😅

Es könnte verschiedene Gründe dafür geben warum dein bester Freund so reagiert hat.

Vielleicht fühlt er sich unwohl bei dem Gedanken über seine Gefühle zu sprechen, insbesondere wenn es um jemand anderen geht.

Oder er könnte denken dass es unpassend ist über solche Dinge zu reden besonders wenn es um eine mögliche Anziehung zu dir geht.

Es ist möglich dass er dich mag aber es könnte auch sein dass er sich einfach nicht wohl dabei fühlt diese Frage zu beantworten besonders wenn er nicht sicher ist wie du darauf reagieren würdest.

Manche Menschen halten ihre Gefühle Gerne privat und das ist okay.

Wichtig ist es seine Antwort zu respektieren und nicht weiter darauf zu drängen wenn er nicht darüber reden möchte.