Was heißt es wenn Jungs ganze Zeit zu fast jedem mädchen sagen das die hübsch ist?

2 Antworten

Wenn sie das zu vielen sagen wollen sie vermutlich nett sein zu ihren Freundinnen und sagen das nur aus Freundschaft

m16

Lauraa193953
Beitragsersteller

Ne also er sagt mir oft das er mädchen hübsch findet

Haaland32  29.07.2024, 22:37
@Lauraa193953

Das kann vieles bedeuten

vielleicht will er was von dir und er will das Gespräch in die Richtung leiten

oder er will einfach nur mit dir darüber sprechen so mit der besten Freundin halt

oder er sagt es nur so und meint gar nicht viel damit das kann auch sein

Mattimk  29.07.2024, 22:45
@Lauraa193953

Kann es sein? Ein Schleimer? Wirklich hübsche Frauen wollen das gar nicht mehr hören, das hören sie jeden Tag von X Männern! Ich habe mir das abgewöhnt! So ein Kompliment gibt es nur, wenn mir keine Gefahr droht!Und wenn es auch so ist!

er ist verliebt in das mädchen

Lauraa193953
Beitragsersteller

Nein er sagt mir das fast jedes mädchen hübsch ist