was heißt es, wenn ein Mädchen meint, dass ich sie nerve?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte von unsterblicher Liebe bis angewiderter Abneigung alles bedeuten.

Je nachdem ob sie dich im echten Leben auch damit konfrontiert, und wenn ja,wie ihre Stimmlage ist. Wenn sie es in echt nicht sagt,war es wahrscheinlich nur für diesen Moment.

ich sag es meinem crush auch öfters,da wir im Unterricht nebeneinander sitzen und relativ viel reden, allerdings lach ich dabei wenn ich es sage,damit er es nicht zu persönlich nimmt sondern mich einfach für den Moment mitarbeiten lässt ohne abzulenken

Nein, das heißt, dass du sie nervst und du sie in Ruhe lassen sollst.

Könnte das eine Flirtings-Taktik sein?

Sehr seltsame Flirtings-Taktik. Und "Nein" heißt dann wahrscheinlich in Wahrheit auch "Ja". Mhm, man kennt's.

Das heißt im Allgemeinen "Lass mich in ruhe."

Wenn du das nicht checkst mach dir mal darüber Gedanken, ob du dich gerade zum Stalker entwickelst.

Sie hat Dir noch sehr nett gesagt, dass Du ihr lästig bist wie eine Schmeißfliege und Du aus ihrem Dunstkreis verschwinden sollst.

Eine Flirt-Taktik ist das ganz bestimmt nicht, sondern eher eine klare Ansage, dass Du ihr auf die Nerven gehst und sie das nicht will.

Also lass ihr mal mehr ihre Ruhe, sonst wird das nichts mit Euch.