Was heißt es, wenn ein Bericht "ca. 5 Seiten" umfassen soll kann man auch 4,5 oder 6 Seiten abgeben. Die Seitenzahl war nur eine Vorgabe er "sollte" 5 haben?

7 Antworten

Schriftgröße ist ja von Person zu Person unterschiedlich. 4.5 bis 6 ist da noch im Rahmen :)

Ich würde schon 5 Seiten schreiben. Aber wenn du 4,5 oder 5,5 hast wird das auch nicht so schlimm sein.

ca. 5 seiten heißt 4-6 seiten würde ich sagen... weniger als 4 oder 4,5 solltest du nicht schreiben

Bei mir war es so das er damit meinte, dass wir ca. 5 Seiten haben sollten aber nicht mehr.

Circa ist eine 'etwa Angabe'. Da sind 4.5 oder 6 auch okay