was heisst es bleibt ihnen unbenommen?

4 Antworten

Ich nehme an der Antrag wird nicht bearbeitet oder ist abgelehnt worden. Nun bleibt es dir unbnommen, dagegen Einspruch oder Widerspruch einzulegen.

Hallo Melissa,

da du dir etwas unsicher bist bei dem Brief würde ich dir raten dich an die Stelle zu wenden, wo du den Schwerbehindertenausweis beantragt hast und nachfragen.

Gruß Berliner

Es bleibt Ihnen unbenommen...... was?

Es bleibt unbenommen, heißt, man kann dies und das machen oder Einspruch einlegen oder oder oder.

Melissa25
Beitragsersteller

Die Unterlagen ein zu reichen