Was heißt es?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sie offensichtlich Schluss gemacht hat wird sie wohl ihre Gründe haben nicht zu antworten, ich würde an deiner Stelle nicht damit rechnen das noch was kommt.

(stolzer Hintergrund 👍)

123gje
Beitragsersteller

@TeslaFilm

1. Ich weiß das der hintergrund (stolzmonat) gut ist

2. Sie meinte das wir freunde leiben können und ich würde dieses angebot halt annehmen

TeslaFilm  17.06.2024, 05:50
@123gje

Dann gib ihr etwas Zeit, da scheinen ja Gefühle hochgekocht zu sein und sie muss sich wahrscheinlich erst beruhigen. In einer Freundschaft antwortet man nicht so schnell wir in einer Partnerschaft

123gje
Beitragsersteller
@TeslaFilm

Ahh ok danke ABER die Gefühle sind eher nicht hochgekocht sondern einfach verschwundenen

TeslaFilm  17.06.2024, 06:10
@123gje

Hochgekocht im Sinne von Schluss machen /blockieren, is ja für euch beide emotional schwierig

123gje
Beitragsersteller
@TeslaFilm

Außer sie ist galt so wie die heutigen (was ich nicht glaube) weil sie halt nen aufsatz geschrieben hatte (schau letzte frage von mir relativ weit unten) ind der fragestellung

TeslaFilm  17.06.2024, 06:39
@123gje

Warte noch etwas ab vieleicht bis morgen ob sie sich meldet wenn ni dann schreib ihr das du gerne mit ihr befreundet bleiben wolltest dein bisheriger Text klingt nämlich so als würdest du sie zurück wollen

123gje
Beitragsersteller
@123gje

Hab ihr es gerade einfach in einer audio gesagt

Es bedeutet, dass Du fuer sie nicht der Nabel der Welt bist. Nicht mehr und nicht weniger.

Und, was Du unbedingt verstehen solltest: man entschuldigt sich fuer etwas, das war, bereits in der Vergangenheit liegt. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese Vergangenheit erst ein paar Stunden, Tage, Wochen oder Monate alt ist.

Wenn nun Dein Gegenueber die Entschuldigung akzeptiert hat, bedeutet das Dir daraus Rechte entstehen, die Du einfordern kannst. Ganz im Gegenteil, man kann eine Entschuldigung von einer Person zwar akzeptieren, aber dennoch in Zukunft nichts mehr mit dieser zu tun haben wir wollen .

Ob das nun auch auf Deinen Fall zutrifft, weiss ich zwar nicht, aber Euren Chat ins Netz zu stellen und. 'rumzukrakeelen, dass sie gerade nicht Gewehr bei Fuss steht, um sich von Dir volltexten zu lassen, ist das Allerletzte! Vielleicht schlaeft sie ja noch? Ist ja erst kurz nach 06:00h bei Euch.

123gje
Beitragsersteller

@Sterntaler927

Und wie erkenne ich ohne ant. das sie die akzeptiert hat

Sterntaler927  17.06.2024, 09:48
@123gje

??? Du musst doch gar nichts "erkennen", sondern , falls sie Deine Entschuldigung nicht angenommen haben sollte, begreifen, dass das, was Du hier loslaesst, noch ein wenig peinlicher ist, als wenn sie. Dir tatsaechlich zu verstehen gegeben haette, dass sie Deine Entschuldigung akzeptiert.