Was heißt es : Dir kann man es nicht recht machen?

6 Antworten

Das bedeutet, dass du niemals zufrieden sein wirst, egal wie viel Mühe sich andere geben, dir gerecht zu werden. Du findest immer mindestens das Haar in der Suppe. Deine Anspruchshaltung ist immens hoch.

Das sind Aussagen von Mensche, die nicht auf der gleichen Lebenslinie liegen wie man selbst.

Sie verstehen nicht, was man sich wünscht, und deshalb wird man mit ihnen auch niemals glücklich sein.

Das eine Person immer unzufrieden ist egal was der andere macht.

Das man sehr wählerisch ist und sich mit nichts zufrieden gibt

Dass du niemals glücklich bist ab sachen die du bekommst du willst immer etwas anderes nichts passt dir

Goodgirl2499
Beitragsersteller

Ja so bin ich leider 🤷🏻‍♀️😭

Goodgirl2499
Beitragsersteller
@Loco55

Ja das bezieht sich voll auf mein Aussehen , ich will anders aussehen 😭