WAs heisst Eminem?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich weiß jetzt nicht ob das stimmt aber ich habe mal gelessen das er eig. m&m hieß aber diese firma die die echten m&ms herstellen haben ja ein patent auf den namen und deshalb hat er dann einfach eminem als m in m so ungefähr :D naja ka so habe ich es mal im i-net gelesen

StillerPain
Beitragsersteller

Cool danke

Irgendwie hab ich das auch schon gehört ^^ (hab's wohl vergessen)

es ist einfach so wir lernen gerade Latein und da viel mir das eben auf und ich dachte es gibt ne Verbindung ^^

Lg StillerPain

EMbest  04.09.2011, 13:12

Ist zu 100% richtig! kommt von M&M seine Inizialen.. Marshall Matthers. Kannst alles auf Wiki nachlesen wenn du magst :D

er nannte sich früher MnM, für marshall matters. das gab probleme mit der firma die die herstellt, eminem ist nur die alternative

Nein, das kommt von seinem Namen. Er heißt Marshall Mathers und abgekürzt halt M and M und das ist dann zu Eminem geworden!

er wollte sich eigentlich m&m nennen, aber um streit mit dem gleichnamigem süßigkeitenhersteller zu verhindern, nannte er sich eminem, was m&m heist, wenn man es schnell ausspricht

(wikipedia hats nochmal genauer erklärt als ich es gemacht habe)

m&m fand er iwie cool .... so hat er sich zum beginn seiner karriere auch genannt... Bis sich ein bekanntes nuss-schokoladen hersteller es ihm verboten hat sich so zu nennen...

Ja glaube so oder so änlich war die story...

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie

EMbest  04.09.2011, 13:13

Kommt von seinen Inizialen du Idiot ;P

NicMac  29.12.2011, 11:56
@EMbest

Deinen Kommentar wollte ich eig ein "Daumennachoben" geben :D

Hahaha manche Leute haben einfach keine Ahnung, kapieren das aber nicht.