Was bedeutet PS (nicht beim Auto)?

1 Antwort

Ein Postskriptum ist ein Anhang an einen Text. Es wird oft in Briefen oder ähnlichen Kommunikationsvarianten wie E-Mail oder Usenet verwendet. Vor dem Text des Postskriptums steht einleitend die Abkürzung PS mit einem Doppelpunkt. Im englischen Raum ist hingegen eher P.S. üblich.

(Quelle: wikipedia.de)

Mlnqppp  04.03.2022, 10:28

Vielleicht sollte man erstmal die Frage lesen

FreeSoulFL  04.03.2022, 10:29
@Mlnqppp

Vielleicht sollte man zum lachen nicht in den Keller gehen ? 🤷🏻

Mlnqppp  04.03.2022, 10:32
@FreeSoulFL

Vielleicht sollte man keinen kompletten Schwachsinn schreiben und dann so tun als ob es ein Eitz wäre??