Was heißt einmalige bezahlung im gegensatz zu monatliche kosten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mir das mal angeschaut und so wie ich es verstanden habe bezahlst du einmalig 9.90 Euro und zusätzlich monatlich die 7.99 Euro. So ähnlich wie bei einem neuen anschluss DSL und dem dazu gehörigen Router :-) .

du musst einmalig 10 euro zahlen das du den mieten willst, und monatlich musst du nochmal 8 euro zahlen ;)

Rubina12  22.05.2012, 18:55

Aber ist das nich sinnlos? da nimmt doch keiner die zweite variante.weil wenn man nur die monatl. kosten bezahlen kann,bezahlt doch keiner freiwillig nochmal 10 €

HÄÄÄÄÄÄÄ??????

Die einmalige Zahlung ist die Einrichtungsgebühr und danach folgen die monatlichen Kosten an =)

frage den Vertragspartner.

Hier bist Du mit der Frage falsch, weil niemand vo uns den Vertragstext kennt.