Was heisst du siehst aus wie ein Geist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht absolut erschöpft aus. Der Spruch dürfte gleichzusetzen sein mit :"Du siehst aus wie ein Sack voll Müll. Bist du ok?"

Das man sehr blass ist…bei mir wird zwar nicht geist sondern kalkleiche gesagt aber 🤷🏻‍♀️

Yuena  13.06.2024, 05:41

Eine andere die ich kannte trug den Spitznamen Wasserleiche. Ich weiß nicht, was von den beiden Begriffen besser ist.

Keiko123  13.06.2024, 07:03
@Yuena

Nichts…ich will nicht so genannt werden aber meine mutter meckert mich immer an das ich so blass bin und so und das ich aussehe wie eine „kalkleiche“ halt 🤷🏻‍♀️ ich will ungerne von der eigenen familie hören ich sehe aus wie eine leiche

Yuena  13.06.2024, 07:26
@Keiko123

Manche Menschen können auch nichts dafür, dass sie so blass sind.

Keiko123  13.06.2024, 08:12
@Yuena

Meine mutter meint nur ich gehe zu selten raus 🤷🏻‍♀️

Yuena  13.06.2024, 08:16
@Keiko123

Das kann tatsächlich blasser machen und ist auch nicht gesund.

Vielleicht hast du etwas leintuchähnliches an