Was heißt Drogen herum ticken?

3 Antworten

Er bekommt sie von irgendwem und verteilt bzw. verkauft sie. Ich würde mich an deiner stelle von dem jungen fernhalten.

"Ticken" bedeutet soviel wie "Dealen". Meistens geht es darum um Kleinmengen, also der Verkauf direkt an den Endverbraucher, nicht der Handel mit Großmengen.

Drogen herum ticken, heißt soviel wie das er die drogen an andere leute verkauft :) das nennt sich ticken :) Aber sei so wie ich, LASS DIE FINGER von Drogen! Ich hab sie noch nie angepackt ;)

KClO4  17.09.2011, 14:03

Wer sagt, dass deine Lebensweise die richtige ist? Jeder wie er will.