Was heißt diese anzeige?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in einem Spiel richtig? Du musst schauen was dein Laptop an FPS schafft, nützt ja nix wenn du 360 hz einstellt aber die Hardware im Grunde nur stabile 120 FPS schafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

asdundab  13.06.2024, 20:04

Naja, theoretisch kann man es auch auf unbegrenzt lassen, wenn ein ggf. auftretende FPS Schwankungen nicht stören.

Steht oben, das ist nur die Einstellung inwiefern die Software des Games die Bildwiederholrate selbst begrenzen soll.

Wieviel am Ende tatsächlich möglich ist bzw. wäre ist davon völlig unabhängig.

Stellst du da z.B. 30 ein, dann liefert das Spiel max. 30 FPS, auch wenn der PC mehr her geben würde.