Was heißt die Lieferung erfolgt momentan Kontakt los?

6 Antworten

z.B wenn du Essen bestellst, wird der Lieferant klingeln.

Er wird das Essen vor die Tür stellen und im Normalfall wartet er einige Meter entfernt ob das Essen abgeholt wird.

Hier soll der persönliche Kontakt vermieden wird.

Hier ist dann selbstverständlich das kein Trinkgeld gegeben wird und davor gezahlt wird, online.

Die Ware wird vor das Haus geliefert, auf die Unterschrift im Lieferschein wird verzichtet.

Kontaktlos, ja halt das es mit Abstand zu dir geliefert wird. Er legt dir das Paket hin oder so, unterschreibt für dich, klingelt und fertig

Das die Lieferung kontaktlos erfolgt...