Was heißt das wenn bei Spotify ein Lied blass gedruckt ist? Obwohl man WLAN hat?

3 Antworten

Manche Lieder sind nicht in allen Ländern verfügbar, sie sind zwar vorhanden, dürfen aber aufgrund von Lizenzen nicht abgespielt werden.

Wurde entfernt aufgrund von Lienzproblemen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Financial Data Scientist @ Google (Cloud) [TensorFlow]

Das heißt in der Regel, dass Spotify mal Rechte an dem Lied hatte, aber jetzt nicht mehr (Lizenzvertrag ausgelaufen oder zurückgezogen etc.) und das Lied deswegen nicht mehr zur Verfügung steht.

Baerileinchen
Beitragsersteller

Ok schade aber danke für die Antwort!