Was heißt das jetzt?

2 Antworten

Von Experte earnest bestätigt

Sie oder er will vermutlich sagen, dass ihr zusammen gehört und dass sie/er möchte, dass es so bleibt. Ich denke, es ist einfach eine "süße" Liebeserklärung.

Ich sehe in diesen Schoko-Sprüchen keinen verborgenen Hinweis auf Redebedarf hinsichtlich deiner Gefühle ihm/ihr gegenüber. Solltest du diesbezüglich dein Herz nicht gerade auf der Zunge tragen, dann kann es natürlich schon sein, dass er/sie gern mal von dir gesagt oder gezeigt bekäme, wie es um deine Gefühle bestellt ist, aber aus den Schoko-Sprüchen geht das nicht hervor.

Selbstverständlich ist das "normal".

Aber aus deiner Frage, ob das "noch normal" sei, scheint mir hervorzugehen, dass es für dich möglicherweise nicht "normal" ist, über Gefühle zu reden.

Vielleicht brauchst du einen "Zaunpfahl"?

Gruß, earnest