Was heißt das genau für das Netzteil?

2 Antworten

Da ich erst ein Einsteiger bin, würde ich mal schätzen, dass dein Gerät nicht genügend Strom bekommt, hast du mehrere Geräte an einem Stecker?

Woher ich das weiß:Recherche

RickSanchez0903  25.07.2023, 13:47

Ne es hat zu viel bekommen (power surge--- steht doch da.). Zu wenig macht nix. Dann geht er halt aus.

Wenns ein normales Markennetzteil ist starte den PC ganz normal und benutz ihn weiter. Wenn es nochmal auftritt, neues NT.

Schlechtes Netzteil oder gerade defekt werdendes Netzteil. Hat das Netzteil eventuell schon eine längere Zeit problemlos funktioniert? Wenn das noch mal auftritt, dann würde ich das Netzteil umgehend tauschen. Ein zu schwaches Netzteil werde gegebenenfalls auch möglich. Gab es in letzter Zeit irgendwelche Hardware Veränderungen am PC?