Was heißt das genau?

2 Antworten

Das bedeutet, dass du nicht als Tester zugelassen/registriert bist.

Heyy!

Steht doch da 😉

Die App scheint gerade in einer Login-Entwicklungsphase zu sein. Bedeutet: normale Leute können sich noch nicht mit Google anmelden, da Google noch eine Überprüfung durchführt.

Du kannst nur mit dem Anmelden warten, wenn Google die einzige Login-Methode ist.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber nur Android und spiele gerne mit dem OS herum :)