Was heißt das auf Chinesisch/Japanisch?

3 Antworten

"惡", chin. vereinfacht: "恶", jap. vereinfacht: "悪".

MfG :-)

ich vermute das ist koreanisch

Hallo295283
Fragesteller

Hm, entweder ich kanns wirklich nicht lesen, weil ich es noch nicht so richtig kann aber...ich kann ja ein wenig Hangul, also die koreanische Schrift. Bin auch noch nicht fortgeschritten, und kann erst die Basics, aber sehe da irgendwie keine Zeichen die man so kombinieren könnte das es so aussieht. Ist aber auch gut möglich dass es an mir liegt.

UTurnRush  27.02.2019, 22:24

ist japanisch, nicht koreanisch

666Phoenix  28.02.2019, 08:55

Du vermutest falsch. Schweig einfach, wenn du keine Ahnung hast.

frodobeutlin100  28.02.2019, 18:50
@666Phoenix

;-) Du hast über meine Beiträge nicht zu entscheiden ;-)

im Übrigen ... Nettiquette ...

666Phoenix  28.02.2019, 18:56
@frodobeutlin100

Ich "entscheide" nicht, ich werte - und bei dir, wie es eben den Tatsachen entspricht!

"Nettikette"!?

Nettsein bedeutet v. a., den Leuten keinen Unsinn zu erzählen. GF ist ein Wissensforum, kein Sammelplatz für Wichtigtuer!