Was heißt das?

2 Antworten

Ob du willst, dass Hamed Loco Dir Zuschauer rüberschickt. Ist ohnehin fake, kannste zumindest sicher von ausgehen.

Planenko2
Beitragsersteller

Ahh.Weil er hat geschrieben das sein Bruder Mod ist.Aber ich habe ja nichts gemacht was nicht erlaubt ist.Vorlallem können sie ja nicht wissen wo ich wohne.

https://www.ingame.de/news/streaming/ea-fc-24-sports-twitch-bann-stream-paderborn-hamedloco-hamed-anit-92533308.html

Das erklärt wahrscheinlich warum er das geschrieben hat.

Anscheinend hat dieser User vor dich mit mehreren Accounts bloszustellen oder dich zu nerven oder terrorisieren. Sowas würden aber eh nur Kinder machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Planenko2
Beitragsersteller

Ich habe herausgefunden,dass es heißt,ob hamed loco mir Zuschauer nach Hause schicken soll,warscheinlich für Stress oder sowas.

MrsssP  02.08.2024, 20:36
@Planenko2

Kann gut sein, ich hätte es trotzdem anders Interpretiert, da es ja boshaft sein sollte, da du ihn ja bannen möchtest. Hamed loco hat ja unter anderem (angeblich) fake accounts benutzt.

Planenko2
Beitragsersteller
@MrsssP

Ich wollte ihn melden,da er mich beleidigt hatte.Und es ist ja auch nicht falsch Leute in solchen Situationen zu melden-soll man ja auch.