Was heißt das?

3 Antworten

Nicht unbedingt kann ja sein aber ich denke es kommt auch darauf an wie ihr euch sieht also so Freundschaft, beste Freunde oder halt wie Geschwister frag sie doch Mal ob sie in wem verliebt ist aber nur wenn ihr beste Freunde seid

Maus351
Beitragsersteller

Nop

Kommt auf Ihren snapscore drauf an. Wenn Sie einen hohen hat, ist sie eine von denen die sowas an hunderte schickt. Wenn der klein ist, mag sie dich vllt auch. Wenn er Mittel ist, kann es beides sein

Muss garnichts heißen aber kann auch heißen dass sie dich mag. Aber über Snapchat wirst du sie nicht besser kennenlernen. Frag sie doch ob sie mal etwas mit dir unternehmen möchte. Oder bitte einen guten Freund von dir sie unauffällig zu fragen was sie von dir hält.

LG Kathi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon viel erlebt