was heißt das?

1 Antwort

Bitte benutz dein Hirn, bitte bitte. Die Dateien sollen genau so sein. Fummel nicht an irgendwas herum und zieh irgendwelche Schlüsse. Du bist vollkommen auf dem Holzpfad. Du hättest die Integrität der Dateien doch z.B. überprüfen können, indem du dir den Mod neu heruntergeladen hättest.. Puh. Jedenfalls.. Das muss so. So sehen die bei mir auch aus, habe auch extra für dich den Mod neu heruntergeladen, und da sehen die Dateien auch so aus.

Content Manager (CM) nutzen. Sky als Mod unverpackt per Drag & Drop in den CM ballern. Datei wird überprüft, dann solltest du einfach auf Install drücken können. Die Filter kannst du in den Settings oder auch direkt Ingame über das entsprechende Menü auswählen.

xuoys
Beitragsersteller

also in dem vid das ich geguckt habe was auch auf der Website verlinkt ist wurde gezeigt das man diese Dateien nicht per drag & drop machen soll man musste nur die csp Datei per drag & machen installieren sonst alles andere selbst Manuel machen

hier nochmal das vid https://www.youtube.com/watch?v=F0UoAFlPOhs&t=144s

Fuchsling  06.06.2024, 23:30
@xuoys

Du kannst es per Hand machen, um auf Nummer sicher zu gehen und wenn du unbedingt wissen möchtest, wo du welche Datei hinschiebst. Das macht man überhaupt nur, weil CM manchmal Mods in den falschen Ordner schiebt, das war's. :D

Da du daran aber scheiterst, würde ich es dann doch einfach per Drag & Drop versuchen, genau dafür ist es gedacht.

Ich hab's eben so nachinstalliert, und habe keine Probleme.

xuoys
Beitragsersteller
@Fuchsling

ok alles klar Dankeschön