Was heißt das😭?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich eine Abwandlung von netflix and "chill" (miteinander rum machen). Smash heißt im englischen so ungefähr "jmd. bumsen". Oooder da möchte dich unbedingt jemand in Super Smash Bros (Ultimate) vermöbeln😀 Schließlich sind einige Gamer ja Anime Fans und vice versa. Aber dürfte dir ja bekannt sein als HxH Fan (btw toller Thumbnail🖒).

Entweder er will super smash Brothers auf der wii u spielen,

Oder Geschlechtsverkehr.

LG.