was heißt cillen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die frage wurde zwar schon beantwortet aber ich muss da jetzt mal mein Senf dazu geben =P So das haben wir schon Chillen=Relaxen aber findet ihr nicht auch das "Chillen" schon von sich aus ein ruhig entspannedes Wort ist ? Es kommt halt auch auf die Betonung an...
Mit freundlichen Grüßen Freddy

chillen ist soeine art relaxen :) es wird am meisten von Jugendlichen benutzt (ausruhen mit freunden) einge rauch dabei auch wassrpfeife und sowas :)^^

Also eher Chillen?Das heisst einfach nichts tun!

rumhängen,abhängen,entspannen,relaxen

relaxen, ausruhen=chillen