Was heißt bei Otto zahle schnellstmöglichst?

1 Antwort

wiellange hat man dann Zeit, die Rate zu begleichen ?

Es gibt keine direkte Antwort darauf.
Das kann von 3-30 Tagen alles sein. So oder so haut man damit seine interne Bonität in den Keller. Schnellst möglichst heißt: NOCH HEUTE am besten!

Als nächstes kommt EOS-Inkasso bei dir an oder der DID, beides Konzern-Inkassos der OTTO Gruppe, gegen EOS läuft bereits eine Musterfeststellungsklage UND es gibt bereits Gerichtsurteile von OLG Hamburg als auch vom BGH gegen EOS Inkasso wegen verbotenen Inkassogebühren.

Narrativium  05.06.2024, 20:58

Das ist eine kompetente Antwort, inklusive Hintergrundwissen! 👍