Was heisst bei Clash of Clans nur auf Einladung bei Clans?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass die Spieler den Clan nicht gleich beitreten können, sondern zuerst eine Anfrage im Clanchat erscheint, die vom Clanältesten oder vom Clanführer angenommen werden muss, aber auch ablehnbar ist.

Gruß, rob96.

AskRaidTv  06.03.2016, 15:03

Aber wie stelle ich diese Anfrage bei mir kann ich nicht auf Beitreten o.ä. drücken

rob96  08.03.2016, 15:41
@AskRaidTv

Eventuell ist das deshalb der Fall, weil du nicht die notwendige Anzahl an Trophäen besitzt oder?

ein spieler vom clan muss den beitrit bestätigen, mit enem okay oder einer einladung scjühicken