Clash of clans?

4 Antworten

Du hast vermutlich den Account einem Freund, oder ein Freund dir den Account gegeben. Das ist verboten und du wirst mit einem Bann bestraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Heaven19821409
Beitragsersteller

Ich habe keinen meinen Account gegeben. Ich spiele mein Account alleine seid Anfang an seid dem es coc gibt.

Unter dem Begriff Phishing versteht man Versuche, sich über gefälschte Webseiten, E-Mails oder Kurznachrichten als vertrauenswürdiger Kommunikationspartner in einer elektronischen Kommunikation auszugeben.

Leider gibt es ja zunehmend pishing Versuche gibt, sprich, das jemand z. B. versucht, sich einen anderen Account illegal anzueignen. Wenn supercell da jemand auf der Spur ist, wird nicht nur der Übeltäter gesperrt, sondern zur Sicherheit auch die Konten, die betroffen sind. Also im besten Fall wurde Dein Konto nur zum Schutz gesperrt. Du solltest Dich also an den support wenden und Dein Problem schildern. Zur Freigabe musst Du allerdings nachweisen können, dass es sich tatsächlich um Dein Konto handelt.

Viel Erfolg :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigener Clan

Hi,

Vermute mal nicht das du irgendetwas "illegales" vor hattest, am besten schreibst du dem coc Support an, damit die dein Konto wieder entsperren können.